['Bout.A.Little.Girl.That.Wanted.Too.Much.]
 



['Bout.A.Little.Girl.That.Wanted.Too.Much.]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe.
  Ein Lied.
  Menschen.
  Momente.
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/puppenpanik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach dem Untergang der Welt steht die unsterbliche Fey auf dem Schicksalsberg und schreit: Ich habe es euch gesagt!

Nach einer kurzen, äußerst peinlichen Pause kommt "piep" und meint: Fey, es ist niemand mehr da.
3.7.08 00:30


Werbung


es ist die angst
nicht mein herz,
dass mich lächeln lässt.

wenn du vor mir stehst,
ist es die angst,
die dich küssen will.

nur die angst,
nur die angst,
die dich sehen möchte.

niemand sonst ist hier,
aber es ist nur die angst
die bei dir bleibt.
(c)
3.7.08 16:55


Heute Abend schweres Asti-Besäufnis mit Jana, Toni, Whitney, Mariah, Celine & Zigaretten ♥
3.7.08 18:46


ich sterb mal wieder vor lachen.
3.7.08 19:01


whatever tomorrow brings, i'll be there... with open arms and open eyes.
i want you by my side, but if you're not i can live without you.
4.7.08 20:04


Meine Mamita hat Gebuuurtstag!
Eigentlich wollte ich ihr so viel helfen, aber ich bin so verdammt fertig von gestern Abend... bis halb 2 oder so mit Obi am Küppchen gesessen... nur gelabert, nix getrunken und ich bin trotzdem so kaputt.
Nebenbei werde ich dann heute noch als Opfer missbraucht...
"Bring das Altglas weg".
...
So, ich bin fort... auf einem langen Weg bis heute Abend 20 Uhr... dann gehts ab nach Katteness ^^
5.7.08 09:42


Assi Toni.
6.7.08 12:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung