['Bout.A.Little.Girl.That.Wanted.Too.Much.]
 



['Bout.A.Little.Girl.That.Wanted.Too.Much.]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe.
  Ein Lied.
  Menschen.
  Momente.
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/puppenpanik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück aus diesem Wahnsinn.

Wenn ihr ne neue Idee für euren nächsten Suizidversuch braucht, dann zieht nach Griechenland, kauft euch nen Roller, am besten so ne olle Vespa... und passt euch dem Fahrstil an, dann kann nichts mehr schiefgehen

Der Urlaub war super.
Hab seit ca. 10 h wieder deutschen Boden unter mir.
Und das erste was mir auffiel: Wah ist Deutschland laaangweilig.
1.6.08 12:30


Werbung


GFBI, RaR und der Rest der Welt.

Momentan läufts echt gut.
Bin seit Montag bei der oben genannten Bildungseinrichtung und es ist echt okay... zwar lange, aber die Leute sind gut drauf.
Werde morgen nach Urlaub für Freitag fragen, damit ich morgen Abend dann direkt mit Svenja schon zu RaR fahren kann... wäre genial...
Der Rest der Welt?
Scheiß drauf!
4.6.08 17:27


Opelgang trauert.

Tobias Hesse's Vectra hat uns verlassen!
Am Montag dem 2. Juni 2008 um ca. 7.30 Uhr geschah das Unglück.
Mitten beim Fahren stand sein Motor still und ging kurze Zeit später in Flammen auf, er musste nicht leiden.
Wir trauern um einen treuen Freund, eine Mitfahrgesellschaft und um ein wertvolles Mitglied der Opelgang.
Weiterhin wünschen wir ihm Ruhe, Frieden und ein besseres Leben, in der Welt, wo die Opels über die Menschen herrschen.

In ewiger Dankbarkeit.

Die Opelgang.
4.6.08 17:41


Pussy, did you forget to take your meds?!
7.6.08 10:24


...'s geht los...
9.6.08 20:16


Check, Pussy, Check!

Ich habs!

Ich hab das Praktikum... Gott sei Dank.

Werd die Gammler & Freaks zwar vermissen... aber wir sehen uns ja wieder  

13.6.08 20:12


Es tut so weh, dir nah zu sein ohne zu wissen, ob ich es wirklich bin.

... 

14.6.08 10:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung